Aktuelles

                                     

Verstärkung gesucht!

Damit unser Verein zukunftsfähig bleibt, brauchen wir engagierte Mitglieder, die sich aktiv an der Vorstandsarbeit beteiligen, neue Ideen einbringen, gestalten und etwas bewegen wollen. Hilfe wird in fast allen Sparten benötigt und wir lassen Euch nicht allein, Ihr werdet von uns tatkräftig unterstützt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und uns - den Vorstand - unterstützen möchte, kann für Vorabinformationen zu den einzelnen Positionen eine E-Mail an info@asv-dueneberg.de schicken, diese wird an die Sparten für die Beantwortung weitergeleitet.

Vielen Dank schon mal im Voraus, denn auf Dauer kann ein unterbesetzter Vorstand, nicht die von den Mitgliedern gewünschte Vorstandsarbeit leiseten!

 

Wir freuen uns auf Eure Mails

der Vorstand

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

 

Aus gegebenem Anlass möchten wir Euch darauf hinweisen, dass an unserer Teichanlage in Linau kein Wasser angestaut werden darf. Keiner – und das möchte ich ausdrücklich hier betonen – ist berechtigt, Veränderungen am oder im Graben vorzunehmen. (Hiermit ist gemeint Bohlen oder Bretter einzusetzen oder andere Gegenstände zu verwenden um Wasser anzustauen.) Solltet Ihr ein Vereinsmitglied oder auch unberechtigte Personen dabei antreffen, bitten wir dies unverzüglich unserem 1. Vorsitzenden Ulrich Reschke zu melden. Wenn möglich in solchen Fällen die Personalien feststellen. Wir bekommen ganz große Probleme mit der Wasserwirtschaft, wenn in Linau unberechtigter Weise, Wasser gestaut und damit aus dem Graben entnommen wird.

 

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

Kunstköder

... sind in unseren vereinseigenen Gewässern erlaubt. Dabei sind die Schonzeiten einzuhalten und der Zander bleibt ein Hegefisch und ist somit schonend zurückzusetzen.